Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg
#3
Im Grunde kann ich deinen Einwand nachvollziehen, aber auf einem Weg kann sich meiner Meinung nach durchaus ein einzelner Stein, nachdem er neu gesetzt oder vielleicht nur erschüttert und gelockert wurde, wieder neu verfugen, eben im oder ins Gesamtpflaster. Es geht ja um den Weg und insofern ist der Bezug ja vorhanden.
Würde der Satz alleine stehen, und streng genommen muss er das auch können, hast du natürlich Recht.
Danke dir.
Gruß, Fabian
Wenn du ab und zu deinen Blickwinkel änderst, verbessern sich auch deine Perspektiven

Homepage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg - von Fabian - 16.03.2008, 21:07
RE: Der Weg - von ZaunköniG - 16.03.2008, 22:09
RE: Der Weg - von Fabian - 18.03.2008, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: